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Der Anti-Stress-Trainer für Versicherungsmakler...
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Dieses Buch aus der Anti-Stress-Trainer-Reihe bietet eine Burnoutprophylaxe für alle, die selbstständig in der Versicherungsbranche tätig sind. Die Welt der Finanzdienstleister/ Versicherungsmakler ist heute geprägt von Administration und Dokumentation. Zeit für Vertrieb und Verkauf und ein ausgeglichenes Privatleben bleibt da sehr wenig, Stress und Burnout sind oft vorprogrammiert. Mit einer großen Portion Humor und Empathie widmet sich die Autorin diesem für die Betroffenen so wichtigem Thema und liefert dabei viele wertvolle Tipps für einen souveränen Umgang mit Stress. Die Autorin berichtet aus eigener Erfahrung und dem Austausch mit den Kollegen. Denn aufgrund ihrer Tätigkeit in allen drei Bereichen (Versicherungsunternehmen, Maklerbetreuerin und Maklerin) kommt sie regelmäßig mit Betroffenen ins Gespräch. Leserinnen und Leser dieses Buches können von ihren reichhaltigen Erfahrungen und ihrer Fähigkeit, die Versicherungsbranche aus verschiedenen Blickwinkeln zu beurteilen, profitieren. Humorvoll und hilfreich. Nach erfolgreichem Abendstudium zur Fachwirtin für Finanzberatung beschäftigt sich Claudia Girnuweit heute in ihrem Alltag mit den Themen Vorsorge (Deutschland fehlt eine Vorsorgekultur) und Eigenverantwortung.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 10.01.2017
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Broschiertes Buch »Yin Yoga (mit CD)«
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Michael Sander, Gräfe & Unzer, 2014, Buch, ISBN 3833835710, EAN 97838338357112014. 8..., DeutschDer sanfte Übungsstil für innere RuheBroschiertes BuchGelassenheit ist die effektivste Anti-Aging-Strategie und Burnout-Prophylaxe, die wir kennen. Yin Yoga ist eine wunderbar natürliche Verbindung von sanfter körperlicher Praxis und meditativer Innenschau. Die Yin-Yoga-Stellungen sind sanfte Positionen am Boden, die längere Zeit (zwischen 2 und 5 Minuten) gehalten werden, sodass die tiefer gelegenen Schichten des Bindegewebes, die Faszien, angesprochen werden, und die sofort nach dem Auflösen der Haltung ein starkes Wohlgefühl erzeugen - Körperregeneration und Entspannung pur in einem. Typisch sind Hilfsmittel wie Kissen, Polster oder zusammengerollte Decken, die weniger Gelenkige einsetzen können, um einen optimalen Dehnungsreiz zu erfahren und die Beweglichkeit und Entspannung nach und nach zu steigern. Im Buch gibt es drei unterschiedliche Programme: für mehr Kraft und Energie, zum Entgiften sowie zum tiefen Entspannen.

Anbieter: OTTO – Ihr Online...
Stand: 26.01.2017
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GENERATING ENERGY: Burnout-Prophylaxe und -Ther...
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(44,99 € / in stock)

GENERATING ENERGY: Burnout-Prophylaxe und -Therapie durch Shaolin-Qi Gong: Hans Urach

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 26.01.2017
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MBSR - Die Kunst, das ganze Leben zu umarmen
25,00 € *
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Das Buch liefert eine kompakte und umfassende Einführung in das MBSR-Programm. Enthalten sind die vier MBSR-Übungswege Body-Scan, Yoga, Geh- und Sitzmeditation, und zwar in voller Länge sowie die Ausführungen für einen Vertiefungskurs. Die CDs mit den Übungen erlauben es, direkt einzusteigen. MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction) nach Prof. Jon Kabat-Zinn ist ein weltweit bekannter ganzheitlicher Ansatz zur Stressbewältigung, der die inneren Ressourcen mobilisiert und die Menschen unterstützt, die täglichen Herausforderungen mit Achtsamkeit zu meistern. Menschen, die die Achtsamkeitspraxis in ihr Leben integriert haben, berichten u.a. von folgenden Wirkungen: - Erhöhte Fähigkeit sich zu entspannen - Bessere Bewältigung von Stresssituationen - Dauerhafte Verminderung von körperlichen und psychischen Symptomen - Stärkung von Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz - Mehr Heiterkeit, Gelassenheit und Lebensfreude Vorteile von MBSR: - Burnoutprophylaxe - Nachhaltig wirksam - Weltanschaulich neutral - Wissenschaftlich erforscht - Seit über drei Jahrzehnten bewährt »MBSR ist die Kunst, das ganze Leben zu umarmen. Wie viel leichter wäre doch unser Leben, wenn wir nicht soviel Energie in eine perfekte Darbietung oder in den Widerstand gegen unerfreuliche Aspekte unseres Daseins verschwenden würden und stattdessen unser kostbares Leben durch freundliches Wahrnehmen und Annehmen willkommen heißen würden. Dieses Buch enthält eine umfassende, fundierte und lebendige Darstellung von MBSR und das vollständige Übungsprogramm auf zwei CDs. Erleben Sie das weltweit bekannte, weltanschaulich-neutrale und wissenschaftlich besterforschte Achtsamkeitstraining nach Jon Kabat-Zinn und freuen Sie sich auf die wertvollen Impulse, wie die innere Entdeckungsreise nach dem MBSR-Training fortgesetzt werden kann.« (Rüdiger Standhardt)

Anbieter: Thalia.de
Stand: 17.02.2017
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Fit und Vital: 3 Mal Frische am Tag mit Tiefene...
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Möchten Sie fit und vital in den Tag starten und ihn entspannt und ausgeruht beenden? Hierfür hat SyncSouls Ihnen drei Einheiten zusammengestellt, die ihre mentale und körperliche Vitalität und ebenso ihre innere Entspannung und Gelassenheit fördern. Die der Tageszeit angepassten Übungen am Morgen, Mittag und Abend bestehen aus einer Kombination von Progressiver Muskelentspannung, Autogenem Training und Affirmationen, die sie morgens, mittags und abends anwenden können. Stärken Sie so Ihre Frische und Entspannung über den Tag hinweg und regenerieren Sie dadurch wieder. Schöpfen Sie entspannt neue Kraft. Natürlich können sie diese Einheiten auch nach Bedarf einzeln abrufen: 1. Entspannung am Morgen: fit nach dem Aufstehen - 15 min; 2. Entspannung am Mittag: fit nach der Mittagspause - 10 min; 3. Entspannung am Abend: Tiefenentspannung für einen entspannten Abend - 13 min. Danach folgt ein Bonus Track ´´Version Entspannung am Abend mit reinen Klängen´´ für tiefe Entspannung und guten Schlaf. Sprache: Deutsch. Erzähler: Franziska Diesmann. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/sync/000150de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.

Anbieter: Audible - Hörbücher
Stand: 30.01.2017
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So klappts mit dem Burn-out - Der ultimative An...
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Das beste Buch zur Burn-out-Prophylaxe »Die Menschen wollen lieber unterhalten als unterrichtet werden.« Theodor Fontane Burn-out ist das Stichwort des Jahrhunderts. Doch haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was mit den »Leistungsverweigerern«, den »Waschlappen« unter uns passiert, mit denen, die als »Low-Performer« tituliert werden und um ihre Karriere fürchten müssen? Für all die bedauernswerten Menschen, die ihren Burn-out nicht allein hinbekommen, gibt es hier ein 30-Tage-Programm, das Schritt für Schritt weiterhilft. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie Ihren Stresslevel auf ein gesellschaftlich akzeptables Maß heben können, welche Artikel in ein Büro-Survival-Paket gehören, wenn es abends spät wird, und wie Sie mit weniger Schlaf auskommen. Ganz im Ernst: Dieser Anti-Ratgeber ist geschrieben für all jene, die wirklich von einem Burn-out bedroht sind. Es gibt sie, die erfrischende, freche und neue Art, der Stressfalle zu entkommen; entwickelt von einem der renommiertesten Spezialisten Deutschlands zur Burn-out-Prophylaxe und zum Konflikt- und Selbstmanagement. Mit witzigen Selbsttests, Übungen und Checklisten • Wie gut kann ich Burn-out? • Wie perfektionistisch bin ich? • Wie pessimistisch bin ich? • Wie groß ist mein Veränderungsbedarf? • Mein Vorrat an Essbarem! (Checkliste) • Meine Lebensziele. Ich denke groß! - Geschrieben von einem Kommunikationsexperten mit dem Spezialgebiet: Stressreduzierung - Der ultimative Anti-Ratgeber - witzig, ironisch, entlarvend Professor Dr. Martin-Niels Däfler, geboren 1969 in Mainz, BWL-Studium in Würzburg und Adelaide (Australien). Danach war er in der Boston Consulting Group und dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband in beratender Funktion tätig. Seit 2010 hauptamtlicher Professor im Fachbereich Kommunikation an der FOM Hochschule in Frankfurt/M. Rege Vortragstätigkeit, Firmen- und Managercoaching, Workshops. 16 Buchveröffentlichungen und über 140 Fachartikel zu den Themen Karriere, Stress und Gelassenheit. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Kernfrage, wie man im Beruf glücklich wird. Däfler lebt mit seiner Partnerin und zwei Kindern in Aschaffenburg. Sein Lebensmotto: Das Glück kommt zu denjenigen, die lachen.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 17.01.2017
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Einfach dokumentieren - Dokumentation für Physi...
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Nicht dokumentiert ist nicht gemacht Eine gute und verständliche Dokumentation und die schriftliche Weitergabe von Informationen an Kollegen, Patienten oder Kostenträger sind in therapeutischen Berufen gesetzliche Anforderung und ein wichtiges Arbeitsmittel. Doch die fehlende Zeit, der hohe Dokumentationsaufwand sowie eigene Unsicherheiten lassen diese Tätigkeiten oft zu einer Last werden. Durch kreative Schreibübungen für den Einzelnen und das Team fördert dieses Buch die Schreibkompetenz, Reflexionsfähigkeit wie die Ausdrucksfähigkeit. Schreibspiele trainieren die Wortgewandtheit und das objektive wie emotionale Wiedergeben von Informationen. Praxistipps unterstützen das Selektieren, Strukturieren von Informationen. Zusätzlich gibt das Pocketbuch Anregungen, wie Schreiben auch privat als Burnout-Prophylaxe genutzt werden kann, um Überlastung vorzubeugen. Kollak, Ingrid Prof. Dr. phil. Ingrid Kollak, Professorin an der ASH Berlin in den Studiengängen des Gesundheits- und Pflegemanagements; Leiterin des Master-Studiengangs Biografisches und kreatives Schreiben Katja Bordiehn Katja Bordiehn ist Physiotherapeutin und derzeit in einer Praxis in Berlin tätig. Sie absolvierte an der Alice Salomon Hochschule (ASH) in Berlin den Bachelor Studiengang für Physiotherapie/ Ergotherapie und schloss diesen mit dem Bachelor of Science (B.Sc. ) für Physiotherapie ab.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 10.01.2017
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Was tun, wenn es brennt?
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Stress, Überforderung und drohender Burnout prägen den Arbeitsalltag einer immer größeren Zahl von Menschen. Aus den Unternehmen ist keine Hilfe zu erwarten, denn sie stehen im harten Konkurrenzkampf der globalisierten Arbeitswelt. Wichtig ist, dass wir uns selbst retten! Wir erfahren: - wie die Stressspirale unweigerlich in Gang kommt und vor allem wie sie durchbrochen werden kann - wie mit Tapping, energetischen Übungen und bewusster Lebensführung wieder Ruhe ins System kommt - wie die Konzentration auf ureigene Stärken neue Perspektiven eröffnen kann - wie wir durch Einblick in die Unternehmenslogik das »Hamsterrad« bremsen können. - welchem Arbeits- und Karrieretypus wir uns zurechnen können Dieses Buch richtet sich an: - Burnout-gefährdete und gestresste Menschen, die etwas zur Vorbeugung suchen »Sie erhalten mit den neuen, leicht umzusetzenden Übungen für Kopf und Körper ein hoch wirksames Instrument gegen den Dauerstress am Arbeitsplatz.« positive-coaching.de, März 2014 »Dieses Buch eignet sich sehr gut für eine erste Orientierung auf dem Gebiet Stress und Burnout. Es können die wichtigsten Aspekte zum Thema nachgelesen werden. Außerdem bietet das Autorenduo viele Ideen zum Ausprobieren, Vertiefen und zur Selbstreflexion.« managerSeminare, Januar 2014 »´´Was tun, wenn es brennt?´´ ist darum weniger als Ratgeber mit kleinschrittigen Erfolgsrezepten zu verstehen. Vielmehr sensibilisiert das Buch für die verschiedenen Facetten des Themenbereichs Arbeitsüberlastung und Burnout.« Cord Krüger, selfmade.de, 15. Oktober 2013 »Die Coaches mit Schwerpunkt Konfliktmanagement und Burn-out-Prophylaxe führen das Wissen und die Techniken aus Coaching, Training und Therapie zum Thema Burnout und dessen Prophylaxe konzentriert und anwendungsnah zusammen. Der Leser bekommt einen Einblick in die Ursachen und Risikofaktoren für Überlastung, lernt die Wirkungen der Stressbelastungen auf Kopf und Körper und die Phasen der Burnout-Belastung kennen; er bekommt sowohl körperorientierte Techniken für die schnelle Hilfe als auch Lösungsansätze an die Hand, die sich auf die Arbeit und Arbeitsorganisation beziehen und die Selbstmanagement-Kompetenz stärken ... Herausragend im Segment empfohlen.« Uwe-Friedrich Obsen, ekz, Oktober 2013 »Ein Buch für alle, die immer wieder an ihre Belastungsgrenze stoßen und sich davor schützen möchten, langfristig in die Stressfalle und vielleicht sogar in einen Burnout zu geraten.« Judith Wischhof, zeitzuleben.de, Dezember 2013

Anbieter: buch.de
Stand: 18.02.2017
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Mit Achtsamkeit in Führung - Was Meditation für...
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Im Mittelpunkt des Buches steht ein umfangreicher Best- Practise-Teil mit konkreten Implementierungsstrategien für - das betriebliche Gesundheitsmanagement, - die Burnout-Prophylaxe bzw. -Behandlung, - die Führungskräfteentwicklung und - die persönliche Potentialentfaltung. Die Autoren sehen Meditation als systematisch einsetzbares Tool der Personal- und Führungskräfteentwicklung und verbinden Unternehmensinteressen mit methodischen Möglichkeiten rund um das Thema Achtsamkeit. Das Buch ist eine einzigartige Handreichung für Entscheider, Personaler und Trainer, die die Thematik auf Basis der aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse angehen wollen. Zuatzinformationen 80 Prozent der 36- bis 45-jährigen Arbeitnehmer stehen ständig unter Stress, so die Techniker Krankenkasse. Laut Zukunftsinstitut reagieren bereits viele dieser »Zermürbten« auf den wachsenden Druck, indem sie zu »Sinn-Karrieristen« werden und sich bewusst um ihre mentale Kraft und ihr gesundheitliches Wohlbefinden kümmern. Diese Entwicklung stellt Unternehmen vor die Frage, wie sie auf dieses Bedürfnis nach innerer Balance Antworten finden und dem um sich greifenden Burn-out konstruktiv begegnen können. In seinem neuen Buch »Mit Achtsamkeit in Führung« zeigt »PR-Papst« Paul J. Kohtes (Welt am Sonntag), wie Meditation zu einem strategischen Baustein für die Organisationsentwicklung werden kann. Selbst seit mehr als 30 Jahren der Meditationspraxis verbunden und heute vor allem als Führungskräfte-Berater und Zen-Lehrer engagiert, machte der erfolgreiche Unternehmer die von ihm gegründete Kommunikationsberatung Kohtes Klewes (heute Ketchum Pleon) zum Marktführer in Europa. Basierend auf seiner Erfahrung in der Beratung von Dax-Konzernen und Mittelständlern entwickelte er Zugangswege, wie sich durch Meditation die Herausforderungen in Fragen der Leadership, Personalentwicklung und Ressourcenentfaltung gezielt adressieren lassen. Das Buch liefert einen Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Wirkung von Meditation, stellt gängige Methoden vor und entwickelt Implementierungsstrategien für das betriebliche Gesundheitsmanagement, die Burnout-Prophylaxe bzw. -Behandlung, die Führungskräfteentwicklung und die Förderung persönlicher und fachlicher Fähigkeiten. Best practices aus Unternehmen wie PUMA, dem WDR, der hessischen Verwaltung sowie aus den Bereichen Vertrieb, Versicherungen, Coaching und Resilienzförderung zeigen, wie Firmen Meditationsprogramme entwickeln können, die im Einklang mit ihren unternehmerischen Erfordernissen stehen. Personalvorstände, Human-Reccources-Verantwortliche, Personalentwickler, Berater, Coaches und alle im beruflichen Gesundheitswesen Tätigen finden in dem Strategiebuch den State of the Art der Forschung und das notwendige Fachwissen, um adäquate Angebote zu Meditation und Achtsamkeit im betrieblichen Umfeld zu realisieren. Nadja Rosmann, Dr., Kulturanthropologin und Trainerin für Entspannungsverfahren, beschäftigt sich als Journalistin, wissenschaftliche Projektmanagerin und Beraterin seit mehr als 15 Jahren mit Identität in der Arbeitswelt, Leadership, Meditation und Stressmanagement.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 20.12.2016
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Generation Stress. Burnout als Produkt der mode...
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Arbeitswissenschaft / Ergonomie, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Burnout bezeichnet einen dauerhaften, negativen und arbeitsbezogenen Seelenzustand eines Individuums. Er kennzeichnet Erschöpfung, begleitet von Unruhe und Anspannung, einem Gefühl gesunkener Motivation und Effektivität. Der mögliche Zusammenhang zwischen Stress und dem chronischen Erschöpfungssyndrom Burnout ist Thema dieses Buches. Der Autor macht die Diagnose auf eine prägnante Art verständlich und legt dem Leser dessen Geschichte und Verlauf offen. Der Autor widmet sich zudem der Entstehung des Burnout-Syndroms, er diskutiert, ob die Erkrankung ein reines Arbeitsbedingungsproblem ist und erläutert, wie es gemessen werden kann. Der Autor stellt das Stresskompetenztraining dabei als Präventionsansatz in Bezug auf das Erschöpfungssyndrom dar und erläutert anschaulich anhand von Beispielen aus der Entspannnungsmethodik. Aus dem Inhalt: - Theoretische Grundlagen - Hintergründe zu Stress - Symptome und Verlauf von Burout - Stressbewältigung als Burnout-Prophylaxe - Training von Stresskompetenzen - Entspannungstechniken

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 22.11.2016
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Mitfühlend leben
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Wer in der Begegnung mit Schmerz und Leid ein offenes, freundliches Herz bewahren kann, erlebt mehr Verbundenheit, innere Ruhe und Wohlbefinden. Mitgefühl vor allem mit uns selbst ist einer der Schlüsselfaktoren für seelische Gesundheit, das legen neueste Studien nahe. Und die eindrucksvolle Nachricht lautet: Wir können selbst etwas dafür tun. Durch praktische Übungen lässt sich unsere Fähigkeit, Mitgefühl zu empfinden, entwickeln und vertiefen. »Dieses innovative Buch bringt die uralte, heilsame Weisheit der Mitgefühlsschulung in unsere heutige Zeit. Basierend auf solider Forschung, kontemplativer Erfahrung und therapeutischer Anwendung stärkt MBCL unseren natürlichen Instinkt für Mitgefühl und bietet wichtige Werkzeuge, um mit emotionalem Schmerz auf gesunde, radikal andere Art umzugehen.« Dr. Christopher Germer, Klinischer Psychologe, Harvard Medical School Selbst-Mitgefühl: Schlüsselfaktor für seelische Gesundheit Inspiriert von den Pionieren auf dem Gebiet der Anwendung von (Selbst-)Mitgefühl im Gesundheitswesen, wie Paul Gilbert, Christopher Germer, Kristin Neff und Tara Brach Das Praxisbuch für mehr Gelassenheit und Selbstakzeptanz Geeignet u.a. bei Neigung zu Selbstkritik, Scham- und Schuldgefühlen, zur Stressbewältigung und Burn-out-Prophylaxe Erprobt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, in der Achtsamkeitspraxis und in der Psychotherapie Mit dem neuen, erfolgreichen Seminarkonzept MBCL

Anbieter: buch.de
Stand: 18.02.2017
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Rezepte für Stressmanagement und zur Burnoutprä...
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Dieses Buch ist mehr als nur ein Lesebuch. Es enthält praktisch anwendbare Tipps und Methoden zur Stressreduzierung und Burnoutvermeidung. Sie erfahren, was Stress und Burnout tatsächlich ist und welche Belastungen nicht dazu gehören. Die wichtigsten Ursachen, die zu Burnout führen sind genauso verständlich geschrieben, wie die Funktion der negativen Abwärtsspirale, die in den Burnout führt. Dieses Buch ist spannend und einfach verständlich geschrieben. Es bereitet Lust darauf, selbst etwas gegen seelische und körperliche Belastungen zu tun. Drei Komponenten spielen beim Stressabbau ein Rolle, die Ernährung, der Sport und das Denken. Sie finden auch Angaben über Personenkreise, die bei mäßigen sowie übermäßigen Belastungen helfen können. Dieses Buch gehört in die Hände von Menschen, die im Umgang mit Stress Unterstützung brauchen, von Personen, die einen Weg aus dem Stress suchen und für Menschen, die anderen beim Stressabbau helfen wollen.

Anbieter: buch.de
Stand: 18.02.2017
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